Erfahren Sie mehr über die Musiker

Hallo, ich heiße Daniel, bin Ende der schönen 70er Jahre geboren und habe bereits mit 7 Jahren die Liebe zur Musik entdeckt.<br />
<br />
Als in unserer Gegend immer wieder Livebands auftraten, stand ich als kleiner Knabe neben dem Keyboarder und wusste, ich werde Musiker. Meine Laufbahn begann.
Hallo, ich heiße Christiane und bin sozusagen das Küken im Trio. Seit ich als Einjährige der Gitarre meiner Schwester lauschen durfte, begleitet mich die Musik. <br />
<br />
Selbst musikalisch tätig bin ich seit der Grundschule. Begonnen habe ich mit einem kleinen, aber feinen Zupfinstrument, der Mandoline.
Hallo, ich bin der Thomas und habe im zarten Alter von 9 Jahren (also noch im alten Jahrtausend) zunächst das Akkordeon, dann aber bald das Klavier für mich entdeckt und bin seither den schwarz-weißen Tasten treu geblieben.<br />
<br />
Nach Abi und Studium landete ich dann folgerichtig als

Hallo, ich heiße Daniel...

... bin Ende der schönen 70er Jahre geboren und habe bereits mit 7 Jahren die Liebe zur Musik entdeckt. Als in unserer Gegend immer wieder Livebands auftraten, stand ich als kleiner Knabe neben dem Keyboarder und wusste, ich werde Musiker. Meine Laufbahn begann.

Bereits als 15 jähriger habe ich immer wieder mal als Sänger und Keyboarder ausgeholfen und damit das Publikum begeistert.

Nun wurde es Zeit, dies auch beruflich zu tun!

Sie können sich auf einen Abend voller verschiedenster Musikrichtungen freuen; Sie werden einen Musiker erleben, der mit seiner Stimme begeistern kann, von Schlager bis Rock ist die Stimme wandelbar und somit wird es kein langweiliger Abend.

Hallo, ich heiße Daniel, bin Ende der schönen 70er Jahre geboren und habe bereits mit 7 Jahren die Liebe zur Musik entdeckt.<br />
<br />
Als in unserer Gegend immer wieder Livebands auftraten, stand ich als kleiner Knabe neben dem Keyboarder und wusste, ich werde Musiker. Meine Laufbahn begann.

Hallo, ich heiße Christiane und bin sozusagen das Küken im Trio. Seit ich als Einjährige der Gitarre meiner Schwester lauschen durfte, begleitet mich die Musik. <br />
<br />
Selbst musikalisch tätig bin ich seit der Grundschule. Begonnen habe ich mit einem kleinen, aber feinen Zupfinstrument, der Mandoline.

Hallo, ich heiße Christiane...

... und bin sozusagen das Küken im Trio. Seit ich als Einjährige der Gitarre meiner Schwester lauschen durfte, begleitet mich die Musik. Selbst musikalisch tätig bin ich seit der Grundschule.

Begonnen habe ich mit einem kleinen, aber feinen Zupfinstrument, der Mandoline. Nach einigen Erfolgen bei JugendMusiziert durfte ich im Landesjugendzupforchester Brandenburg-Berlin und nun im Landeszupforchester Nord spielen.

Natürlich habe ich mich auch meinen Stimmbändern gewidmet, diese habe ich schon in vielen Chören genutzt. Auch in der Unterhaltungsmusik bin ich bewandert, so sammelte ich weitere Bühnenpraxis bei Jugendweihen und vielen Feierlichkeiten, auch solistisch.

Ich freue mich darauf, Sie mit meiner Stimme zu überraschen und zu begeistern. Gemeinsam setzen wir der Tanzmusik die Krone des Satzgesanges auf und bereiten Ihnen einen abwechslungsreichen Abend voller Freude an der Musik.


Hallo, ich bin der Thomas...

... und habe im zarten Alter von 9 Jahren zunächst das Akkordeon, dann aber bald das Klavier für mich entdeckt und bin seither den schwarz-weißen Tasten treu geblieben. Nach Abi und Studium landete ich dann folgerichtig als "Tastenquäler" mit Gesang in meiner ersten Band.

Im Lauf der Jahre wechselten zwar meine Keyboards und Synthis, aber der Spaß an der Tanzmusik blieb. Auch an der Gitarre kann man mich öfter sehen, und der mehrstimmige Satzgesang ist eine meiner besonderen Vorlieben; er setzt nun mal bei gut gemachter Musik das berühmte Pünktchen auf das i.

Beruflich habe ich mit Musik zu tun und schrecke auch nicht davor zurück, Kindern und Jugendlichen Unterricht in Klavier, Keyboard und Gitarre zu geben. Und besonders freue ich mich natürlich immer dann, wenn einer meiner "Ehemaligen" in meine Fußstapfen tritt und die Musik ebenfalls zum schönen Hobby oder sogar zum Beruf macht.

Nach vielen Jahren in einer "großen" Band habe ich nun mit Christiane und Daniel die ideale musikalische Ergänzung gefunden und freue mich darauf,  auch Ihre Veranstaltung zu einem Erlebnis zu machen!

Hallo, ich bin der Thomas und habe im zarten Alter von 9 Jahren (also noch im alten Jahrtausend) zunächst das Akkordeon, dann aber bald das Klavier für mich entdeckt und bin seither den schwarz-weißen Tasten treu geblieben.<br />
<br />
Nach Abi und Studium landete ich dann folgerichtig als

Werbematerial für Presse oder Veranstalter

  • Bandbild    JPG (762 KB)

  • Postervorlage    JPG (1 MB)

  • Bandlogo    PNG (150 KB)

  • Bandlogo    SVG (33 KB)

  • Technikrider    PDF (174 KB)

Radiointerview

Radiointerview MDR Sachsen-Anhalt vom 02.10.2016

zum Interview

Volksstimme 29.07.2016

Artikel zur Veranstaltungsreihe "Rock-BADaillon" Freibad Langenweddingen

Volkstimme-Artikel

Volkstimme-Artikel
zum Rock-BADaillon
Langenweddingen


zum Artikel


Sie planen eine Party und suchen noch nach der perfekten Stimmungs-Band?

Doch ohne Musik und Unterhaltung wird Ihre Party schnell langweilig und uninteressant. Handeln Sie jetzt und buchen Sie die MYRIADS als Partyband, um Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg zu machen!
Jetzt unverbindlich anfragen